Maria Sd A014     „Einmal um die ganze Welt
und die Taschen voller Geld ...
… dass man keine Liebe und kein Glück versäumt,
viele fremde Länder sehen – auf dem Mond spazieren gehen,
davon habe ich schon als kleines Kind geträumt ...“ soweit Karel Gott und Udo Lindenberg.

Quelle: M.Poeck

Liebe Clubfreunde,


um unsere Gemeinschaft zu pflegen und ein persönliches Kennlernen zu ermöglichen, werde ich einmal im Monat eine Kaffeetafel für Euch gestalten und zur Abwechslung immer eine DVD über meine Exkursionen in viele Länder zeigen und dann mit Euch über Land und Leute plaudern, z. B. im März über Südafrika, Kapstadt und Krüger-Nationalpark-Safari.
Ich hatte vor etlichen Jahren im Club viele Geburtstagsfeiern mit Hilfe guter Freunde für unsere Clubfreunde und Gäste durchgeführt, und diese Feiern erfreuten sich großer Beliebtheit.

Nun hoffe ich, dass sich ein kleiner Teil unserer Clubfreunde wieder oder überhaupt für diese Art der Veranstaltung interessieren kann.

Jeden 3. Mittwoch im Monat von 14-16 Uhr im Club, Raum 512
Bis auf ein Wiedersehen – Eure Maria Poeck

 Planung der DVD-Vorträge ab März bis Dezember 2024


Südafrika 2006 Rundreise – März


Mexiko 2008 Rundreise – April


China 2011 Rundreise – Mai


Griechenland 2012 Rundreise – Juni


USA Bilderbuch des Ostens & Kanada – September


Antalya 2014 – Oktober


Quer durch Kuba 2017 – November


Gipfeltreffen in der Schweiz 2017 – Dezember

 

    Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Brigitte Lauch  Copyright © 2006 Deutscher Senioren-Computer-Club e.V. Berlin,

Stand: 08. Februar 2024 bearbeitet von Brigitte Lauch 
 

   
© DSCC Berlin e.V.